Kann man mit einem Kinderkonto den Pizzatypen bezahlen?

7 Antworten

Das ist keine Kreditkarte (Kreditkarte = VISA, Mastercard...)

Sofortüberweisung geht über das Onlinebanking.

Was genau steht denn auf Deiner Karte drauf? Evtl. ist die nur für das Geldabheben vorgesehen, nicht für elektronischen Zahlungsverkehr. Es sollte was wie girocard, electronic cash, maestro oder so drauf stehen.

Habe bei Pizza-Lieferungen noch nie gehört, dass man per Sofort-Überweisung oder mit Kreditkarte bezahlt, sondern eher mit Bargeld. Solche Dinge könnte man übrigens gleich bei der Bestellung klären... 

8

Über lieferheld o.ä. geht dies teilweise echt.

1

Wenn du an der Tür bezahen willst musst du das mit Bargeld tun. Die Lieferboten hab normalerweise kein Kartenlesegerät dabei.

Ich glaube nicht dass du mit deinem Kinderkonto online bezahlen kannst.

Was passiert wenn man im Restaurant nicht bezahlen kann?

Im Restaurant wird immer nach dem Essen bezahlt. Wenn man Essen bestellt hat und man hat auch gegessen, was ist wenn man aber kein Geld und auch keine Karte zum bezahlen dabei hat? Wie würde so ein Problem gelöst werden?

...zur Frage

Mit EC-Karte bestellen

Also, Ich will mir bei Amazon etwas bestellen. Da ich erst 13 bin, müssen meine Eltern das genehmigen. Das hat ja auch alles geklappt. Doch nun sind sie grad shoppen, und ich will per EC-karte (also meiner) bezahlen. Ich hab zwar schon in Läden bezahlt, aber noch nie im Internet. Und ich muss da verschiedene Sachen auswählen. Hab ich eine Bankverbindung oder eine Kreditkarte?

...zur Frage

was genau ist Maestro?

Also ich möchte mir etwas im Internet bestellen. Allerdings kann ich dort nicht mit überweisung bezahlen. Jetzt steht auf meiner EC karte Maestro , bedeutet das dann , dass ich mit Maestro zahlen kann? Und was bedeutet Sofortüberweisung? LG Danke :)

...zur Frage

Online einkaufen mit einem kinderkonto?

Ich hab mich vor kurzem im internet durchgesehen und echt interesante dinge auf amazon und co. Gefunden . Meine frage ist jetzt ob ich mit einem Kinderkonto online einkaufen kann mit der funktion "sofort überweisung" bezahlen kann ohne irgendwie probleme mit der bank und co. Zu bekommen. Meine eltern werden natürlich bescheid wissen das ich online einkaufe und auf meinem Konto häuft sich auch das taschengeld der letzten monate .

...zur Frage

Wo bekomme ich sofort eine Kreditkarte zum Aufladen?

Hallo Leute,

ich muss dringend eine Rechnung im Ausland bezahlen. Hierfür benötige ich aber eine Kreditkarte. Meine Bank ist nicht in der Lage mir eine Karte sofort einzurichten. Gibt es eine Firma die mir sofort eine virtuelle Karte anbietet ( die ich auch sofort nutzen kann ) und sich online mit Sofortüberweisung od. ähnlich aufladen lässt?

Grüße

...zur Frage

Bestellen mit Volksbankkarte?

Ich möchte etwas im Internet bestellen. Doch mit meiner VB Karte hab ich weder Online Banking, noch ist es möglich an der Kasse damit zu bezahlen. Auf Amazon z.B. kann ich damit bezahlen. Nun die Frage; kann ich damit Vorkasse oder per Sofortüberweisung auf anderen Seiten zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?