Kann man mit einem Jungen Sex haben ohne schwul zu sein?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

also wenn du wirklich erst 13 jahre alt bist, befindest du dich gerade noch in der phase, in der du dich sexuell orientierest. also quasi ob du auf mädchen oder auf jungs stehst. das ist in deinem alter relativ normal. fast jeder jugendliche hat sowas schon einmal durchgemacht. 

wenn du eine "offene" erziehung mit einem sehr guten und herzlichen verhältnis zu deinen eltern aufgewachsen bist, solltest du vllt mal mit ihnen darüber reden. eltern wissen zwar nicht alles aber können dir trotzdem ein paar gute ratschläge geben.

schäm dich für nichts und bleib so wie du bist. 

jedoch würde ich dir nicht empfehlen diese lust schon an anderen auszuleben. du bist dafür einfach noch viel zu jung. warte damit bis du ein paar jahre (3-5) älter bist, dann bist du aus dieser phase raus und hast die richtige entscheidung für dich getroffen.

MFG Reliant14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Deine sexuelle Orientierung verändert sich nicht dadurch, dass du sexuelle Handlungen mit einem Jungen ausüben würdest. Natürlich kannst du dich ausprobieren -- du wirst deine eigenen Neigungen und deine sexuelle Orientierung dadurch entdecken und nicht verändern.
  • Allerdings kann sich die überwältigende Mehrheit der Jungen und Männer keinerlei sexuelle Kontakte untereinander vorstellen und wenn der Gedanke an gleichgeschlechtlichen Sex dich erregt, antörnt, anmacht, dann dpricht das dafür, dass du durchaus homosexuelle oder zumindest bisexuelle Neigungen hast. Sonst wäre ein solche Gedanke nicht erregend, sondern eher abtörnend.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man dass, schließlich kann man nur das bewerten, was man selbst erlebt/gemacht hat. Schwul bist du erst dann, wenn du einen anderen Jungen liebst, was für ihn empfindest, aber nicht nur weil ihr einm oder zwei mal etwas Spaß miteinander hattet. gerade in der Üubertät muss man sich ausprobieren und sich auch etwas selber finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer sexuellen Orientierung muss man sich identifizieren können. Das hat nichts mit irgendwelchen Erkundungen zu tun.

Vergleich: Nur weil man einmal Fußball spielt, ist man ja nicht gleich in der Nationalmannschaft.

In der Pubertät ist es völlig normal, dass man den Körper des eigenen und auch anderen Geschlechts kennenlernen will. Macht einfach, was euch Spaß macht. Aber bitte nicht so jung.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in deinem Alter normal und sollte gemacht werden. Erst durch sexuelle Erfahrungen und Praktiken bildet sich nach der Pubertät die sexuelle Ausrichtung. Gemeinsames Masturbieren mit gleichaltrigen Jungen ist für Jungen ein wichtiges Erlebnis. Viel Spass dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man ist dann nicht direkt schwul, das ist in der Pubertät nichts ungewöhnliches, da experimentieren viele Jugendliche auch mal mit dem eigenen Geschlecht. Woher soll man auch wissen auf was man steht wenn man es nicht ausprobiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilGirly69 16.06.2016, 12:34

Danke das du antwortest nicht wie alle anderen

2

Selbstverständlich kann man ausprobieren. Und bei Jungs in der Pubertät ist das sowieso nichts ungewöhnliches.

Allerdings nur vorbeugend der Hinweis: jeder, der Sex mit einem unter 14jährigen hat, macht sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilGirly69 16.06.2016, 12:43

macht man sich auch strafbar wenn ein 13 jähriger mit einem 13 jähriger Sex hat und auch schwul?

0
DarthMario72 16.06.2016, 12:49
@LilGirly69

Für Deutschland gilt: Theoretisch macht man sich auch als 13jähriger strafbar. Praktisch ist das aber egal, da man unter 14 noch schuldunfähig ist, also nicht strafrechtlich belangt werden kann.

0

Ach, schwul, bi, hetero... alles sind nur Etiketten. Jeder Mensch hat seine ganz eigene Sexualität und da hat oft sehr vieles drin Platz - wenn man es eben zulässt...

Die meisten Leute verwehren sich diese Erfahrungen. "Ich bin doch hetero, also kann ich den Mann da nicht sexy finden." Doch, kann man. 

Denn der Mensch funktioniert eben ganz anders als ein Kaninchen im Frühling, das nur auf Rammeln und Vermehren aus ist. Wir sehen Schönheit und Grazie, Sympathie und Charakter, wir sehen ein Lächeln, diese Augen, spüren den Charme und diese Anziehungskraft... Wir sind neugierig und wissbegierig...

Doch die Gesellschaft, die Etiketten und Schubladen schränken uns (vermeintlich) ein, diese Entdeckungen eben auch zu machen, sie uns zuzugestehen.

Solange zwei erwachsene, mündige Menschen freiwillig etwas miteinander anfangen wollen - oder auch mal nur was ausprobieren möchten - dann steht dem nichts im Wege. 

Nur Etiketten. Und die klebt man sich oft noch selbst auf den Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex mit anderen Jungs macht dich nicht schwul weil es für die Sexualität keine Norm gibt... 

Du könntest genauso gut auch noch auf Mädchen stehen. (Bisexuell)

Sex einfach nur um sich auszuprobieren machen andere Jungs in deinen Alter auch (Wenn nicht sogar früher) Es ist normal sowas zu machen und selbst wenn du danach merkst, dass es nix für dich ist wirst du da nich traumatisiert raus gehen ;D

uuuund wenn es doch was für dich ist dann ist es trotzdem normal ;D dann bist du immer noch einer von über 60% die entweder schwul oder irgendwas dazwischen sind ^-^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

homosexuell oder jede andere sexuelle orientierung bist du, wenn du dich damit identifizieren kannst. du musst dich auch gar nicht mit einer orientierung identifizieren. mach einfach was du willst, schade dabei niemandem und dieses identifizieren mit sexuellen orientierungen ist eher was freiwilliges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich doch mal nicht immer auf ein allgemeinen Fakt fest zulegen (Ich bin schwul, hetero, bi,...) Sei offen für alles und mach deine Erfahrungen. Schäm dich vorallem dafür NICHT. Jeder hat so sein geheimes Glück:) Du kannst doch mal Männer hinterher gucken und so weiter. Ist doch kein Problem. Du musst ja nicht alles jedem erklären! Denkst du die "BABOS" aus deiner Klasse sagen in ihrer Gruppe, dass sie aus Erfahrung mal Schwulenpornos geguckt haben.
Ich hab das Glück, dass ich ein relativer Einzelgänger und somit ziemlich zurückhaltend, unauffällig und unabhängig von jeglichem Gruppenzwang bin:)
Und die Freude mit denen ich mich dann doch mal abgebe, sind ZIEMLICH tolerant und haben auch Freundschaften jeglicher sexuellen Orientierung....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde wahrscheinlich jetzt viel Hass und Intoleranz ernten, aber egal: Ich finde, dass das überhaupt nicht schwul machen muss, besonders da du noch in der Pubertät bist. Hauptsache ist doch das du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeX95 16.06.2016, 12:37

Ich hätte ehrlich gesagt jetzt auch erwartet, dass die ganzen unreifen 12-Jährigen Gangster jetzt gleich toxic werden und flamen, was das Zeug hält. Scheint wohl doch nicht so :D

0
Reliant14 16.06.2016, 14:09
@FeX95

die tatsache dass du solche, der Gaming-Sprache angehörenden Wörter verwendest, lässt mich daraus schließen dass du dich auch noch ein dem von dir beschrieben Alter befindest. Du Noob. :D

0
kath3695 16.06.2016, 12:43

Schwul kann es auch nicht "machen". Entweder man ist schwul oder man ist es nicht. So einfach ist das.

2
Fragant1995 16.06.2016, 18:49

Ich wollte eigl. auch "sein muss" schreiben :D

0

Ich finde es nicht das das schwul ist immerhin ist es unter Guten Freunden und da macht man so etwas Hallo mal . Mein Kumpel und ich haben dad auch schon manchmal gemacht  (er 14) (ich 14) .S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche machens, manche nicht.
Viele würden gerne aber trauen sich nicht.
Es ist normal, kommt vor.
Wenn du schwul bist, sind ja auch Gefühle sind im Spiel.
Ansonsten ist es wirklich Ausprobieren.
Eine Lebenserfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht schwul werden, höchstens schwul sein. wenn du gerne an jungen rumspielst ist das deine sache, dann hast du eine homosexuelle neigung. du kannst natürlich auch bi sein und beides mögen.. mit 13 ist das allerdings noch rechtlich in einer grauzone, was du da vorhast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen man eäre etwas schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann / Junge mit einem anderen Mann / Junge sexuell aktiv ist, ist das eine schwule Handlung.

Wenn eine Frau / Mädchen mit einer anderen Frau / Mädchen sexuell aktiv ist, ist das eine lesbisch Handlung.


Ist das schlimm? NEIN!

FeX


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Messkreisfehler 16.06.2016, 12:33

Wenn ein Jugendlicher mit dem gleichen Geschlecht einmal was hat um zu sehen wie es ist, ist er damit noch lange nicht homosexuell. Er kann ja auch zu dem Ergebnis kommen das es ihm nicht gefällt...

2
FeX95 16.06.2016, 12:36
@Messkreisfehler

Die Person kann Hetero, Bi oder sonst was sein. Die Handlung ist schwul / lesbisch. Hab ich aber auch so geschrieben....

0
LilGirly69 16.06.2016, 12:35

Danke für die Antworten

1

Mit meine Freundin und Freund fast jeden Tag! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilGirly69 16.06.2016, 12:36

seid ihr schwul oder wollt ihr nur Spaß haben?und wie alt seid ihr denn?

0
Nilin25 16.06.2016, 12:55
@LilGirly69

Ich bin w/30 und bi-sexull und wir sind zwei Frauen und ein Mann in einer Beziehung!

0

man ist nicht direkt schwul, ist nicht wirklich unnormal weil man halt alles ausprobieren will ^^ man ist neugierig, das ist menschlich ^^ also keine sorge, nein du bist nicht gleich schwul deswegen. und jeder der das behauptet erzählt den größten müll den man von sich geben kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilGirly69 16.06.2016, 12:40

Wie ist es bei Mädchen? Machen die das auch?

0

Was möchtest Du wissen?