Kann man mit einem Jungen Sex haben ohne schwul zu sein?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du wirklich erst 13 jahre alt bist, befindest du dich gerade noch in der phase, in der du dich sexuell orientierest. also quasi ob du auf mädchen oder auf jungs stehst. das ist in deinem alter relativ normal. fast jeder jugendliche hat sowas schon einmal durchgemacht.

wenn du eine "offene" erziehung mit einem sehr guten und herzlichen verhältnis zu deinen eltern aufgewachsen bist, solltest du vllt mal mit ihnen darüber reden. eltern wissen zwar nicht alles aber können dir trotzdem ein paar gute ratschläge geben.

schäm dich für nichts und bleib so wie du bist.

jedoch würde ich dir nicht empfehlen diese lust schon an anderen auszuleben. du bist dafür einfach noch viel zu jung. warte damit bis du ein paar jahre (3-5) älter bist, dann bist du aus dieser phase raus und hast die richtige entscheidung für dich getroffen.

MFG Reliant14

  • Deine sexuelle Orientierung verändert sich nicht dadurch, dass du sexuelle Handlungen mit einem Jungen ausüben würdest. Natürlich kannst du dich ausprobieren -- du wirst deine eigenen Neigungen und deine sexuelle Orientierung dadurch entdecken und nicht verändern.
  • Allerdings kann sich die überwältigende Mehrheit der Jungen und Männer keinerlei sexuelle Kontakte untereinander vorstellen und wenn der Gedanke an gleichgeschlechtlichen Sex dich erregt, antörnt, anmacht, dann dpricht das dafür, dass du durchaus homosexuelle oder zumindest bisexuelle Neigungen hast. Sonst wäre ein solche Gedanke nicht erregend, sondern eher abtörnend.

Das ist in deinem Alter normal und sollte gemacht werden. Erst durch sexuelle Erfahrungen und Praktiken bildet sich nach der Pubertät die sexuelle Ausrichtung. Gemeinsames Masturbieren mit gleichaltrigen Jungen ist für Jungen ein wichtiges Erlebnis. Viel Spass dabei...

Klar kann man dass, schließlich kann man nur das bewerten, was man selbst erlebt/gemacht hat. Schwul bist du erst dann, wenn du einen anderen Jungen liebst, was für ihn empfindest, aber nicht nur weil ihr einm oder zwei mal etwas Spaß miteinander hattet. gerade in der Üubertät muss man sich ausprobieren und sich auch etwas selber finden!

nein, bist du nicht. das geht schon klar. du musst dir überhaupt nie wirlich sicher sein, ob du hetero oder homosexuell bist. alles oke.