Kann man mit einem Jugendgirokonto der Sparkasse ein Amazonkonto und ein PayPalkonto erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amazon und PayPal sind ab 18 und da du per Gesetz unter 18 nicht voll geschäftsfähig bist, darfst du das auch beides nicht benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Paypal musst du 18 Jahre alt sein also Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokegott
10.01.2016, 06:55

Naja was das geburstjahr angeht , könnte ich mich ja auch 2 Jahre älter machen oder würde das auffliegen ?

0
Kommentar von ArcticBear
10.01.2016, 08:09

gesperrt wie süß ^^ da kommt eine Strafanzeige ... Und das wird nicht nur wegen dem Ausweis aufliegen, sondern paypal geht ja auch für Kunden in vorkasse. Da wird vorher natürlich eine schufa abfrage gemacht. In der Schufa ist dein alter vermerkt.

0

Was möchtest Du wissen?