Kann man mit einem iPhone 6 Plus so qualitativ hochwertige Videos machen, das sie für YouTube geeignet sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke theoretisch gesehen ist das möglich allerdings müsste man auf jeden Fall ein Stativ verwenden da man sonst alles verwackeln/verruckeln würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diggr
06.05.2016, 20:31

Danke :D

1

HD ist drin. Musst halt aufpassen, dass es nicht verwackelt. Aber das kann auch mit einer Filmkamera passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für yt brauchst du kein hochwertigen filme, die werden eh reduziert sondt wären sie zu groß umd sie zeigen zu können. du kannst mit jedem modernen handy gute filme für yt machen auch mit dem iphone 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 5 hat schon HD. Auf youtube gibt's auch 240/480er. Also JA ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein mach mal ein Video, guck es dir an und entscheide ob das bild scharf ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?