Kann man mit einem iPhone 4 ladekabel ein Samsung Galaxy Tap 2 7.0 laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen , selbst wenn es gehen wuerde , nimm immer ein originales Ladekabel was vom selben Hersteller ist . Ich hab bei meinem Handy auch eins genommen was nicht vom selben Hersteller war . 2 Rage spaeter hatte ich nen Blauen Bildschirm . Hab selbst ein Neues Mainboaerd eingebaut und dann gings wieder . Meines Erachtens kam das duech das Verwenden eines Fremden Ladekabels . Sagte mir auch der Typ bei dem ich das neue Mainboard kaufte ...

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dass ist leider nicht möglich, da Apple andere Anschlüsse verwendet als Sansung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Fphlengiraffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuantumHD
01.12.2016, 22:31

Danke

1

Nein.

Apple nutzt eigene Anschlüsse, da man ja exklusiv ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuantumHD
01.12.2016, 22:31

Danke 

0

Was möchtest Du wissen?