Kann man mit einem IMac 2011 Noch Gut musik produzieren?

2 Antworten

Mit einem Mac konnte man schon im letzten Jahrhundert also vor 2000 gut Musik produzieren. Insb. ab ca. 2005 gibt es Garageband was das Musikproduzieren für Hobbymusiker auch ermöglichte.

Die Programme wie Cubase oder Logic gibt es schon mehr als 20 Jahre.

Ich habe einen aus 2011 und mache professionell Musik. Er kostet so weit ich weiß nicht mehr alt so viel gebraucht neu immer noch das gleiche weil es kein neueres Modell gibt