Kann man mit einem i5-7400 mincraft mit shader spielen, Videos rendern und gut aufnehmen?

2 Antworten

Alles gleichzeitig oder nacheinander? xD
Also der 7400 ist relativ gut, der 7500 wäre noch besser.
Um mit Shader spielen zu können, brauchst du ne Gute Grafikkarte, aber ein guter Prozessor ist da auch fast schon Pflicht

Alles getrennt 😂😂😂 und das HIS Radeon RX470 ist meine gpu

0

Ja, damit solltest du schon "einige" Shader flüssig spielen können, erwarte aber nicht zuviel. Die meisten Low-Mittel Shader sollten damit auf jeden Fall laufen, bei Extreme Shadern könnte es knapp werden

0

Simon ? Ist eine FX 8350 gut ?

0

Das ist Ansichtssache. Zum einen hat der FX 8350 8 Kerne und man kann ihn übertakten. Das schlechte an den FX's ist, dass die Bereits "einige" Jahre alt sind. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die sind von 2011. Ein I3-6100 z.B. würde den FX schon schlagen, und der hat nur 2 Kerne!! Warte besser auf AMD Ryzen ^^

0

Ja, für Shader brauchste allerdings noch ne zusätzliche Graka, der Prozessor reicht aber

Was möchtest Du wissen?