Kann man mit einem Giro konto bei h&m bestellen?

4 Antworten

Also, wenn es ein richtiges normales Girokonto ist und wenn genug Geld drauf ist, kann man von diesem Konto auch Überweisungen buchen. Allerdings nicht über den Guthabenbetrag oder den gewährten Dispokredit hinaus.

Ja, kann man. Entweder gibt man bei der Bestellung seine Kontodaten an und erlaubt H&M, den Betrag von deinem Konto einzuziehen (= Lastschrift), oder du bestellst auf Rechnung und bezahlst dann per Überweisung, nachdem du die Ware erhalten hast.

ja du bestellst bei h&m, bekommst die Ware geliefert und bezahlst dann per überweisung :)

Fragee zu Girokonto?

Wenn man bei ner Bank ein Giro Konto aufmacht ist das dann normal, dass dann jeden Monat Geld abgezogen wird so 7€? Ich hab ein Giro Konto bei targo Bank und da wird halt jeden Monat verdammt nochmal immer 7€ abgezogen so immst Ende des Monats. Und ich muss mir jetzt so nebenbei noch ein Giro Konto aufmachen bei Sparkasse aber habe Angst dass da auch jeden Monat Geld abgezogen wird. Wird es passieren?

...zur Frage

Kann man ohne Konto Geld an ein anderes Konto überweisen?

Ich wollte mir etwas bei ebay bestellen, hab aber nur ein Taschengeldkonto und deshlab nichts überweisen , dafür brauch man ja ein Giro Konto und das hab ich nicht . Kann ich das Geld trotzdem irgendwie an das konto überweisen ? Oder kann ich mir nichts bei ebay bestellen?

...zur Frage

Girokonto bei Sparkasse kündigen?

Habe ca. vor einem Monat Girokonto bei der Sparkasse eröffnet, mich aber für eine andere Bank entschieden und dort schon ein bestehendes Konto. Kann ich mein Girokonto bei der Sparkasse sofort wieder schließen?

...zur Frage

Apple Pay mit Giro Karten?

Hallo ,Ich habe gehört das Apple Pay in Deutschland 2018 Released wird .Da Sparkasse dieses Feature unterstützt
Würde ich gerne wissen ob Apple pay auch mit einem Giro Konto oder Karte funktioniert .

...zur Frage

Ist bei einem Sparkasse Girokonto Maestro und VPay inbegriffen?

Hallo,

vor kurzen hab ich mir ein Girokonto bei der Sparkasse angelegt. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob bei einem normalen Girokonto bei der Sparkasse V-Pay und Maestro inbegriffen ist. Und die Karte hab ich noch nicht zugeschickt bekommen. Weiß das jemand zufällig?

Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

volkswagen bank visa auf volkswagenbank giro überweisen?

Hallo,

habe folgende frage: habe ein Konto bei der volkswagen bank und mein ganzes geld ist auf der Visa karte wie kann ich das geld (oder einen teil avon) auf das girokonto überweisen finde nirgendswo einen button.

P.S. das girokonto und die visa karte sind mi tdem gleichen account verbunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?