Kann man mit einem Gebuchten Zug ticket auch (privat)S- Bahn (Bsag/Bremen) fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auf den Ticket drauf: City-Option, ja oder nein?

da steht von Geldern nach Bremen+City.

Also gilt das auch für die City?

0

Wovon redest du jetzt? Von der S-Bahn (in Bremen von der Nordwestbahn betrieben) oder von der Straßenbahn (BSAG)?

Und um was für ein Ticket handelt es sich genau? (Fernverkehr? mit Bahncard? City-Ticket?)

Straßenbahn der BSAG und es ist ein gebuchtes ticket für 250km ca mit Bahncard 25 rabatt

0
@Alfea123

Dann müsste dort als Ziel Bremen+City angegeben sein. Das bedeutet, dass die Fahrkarte am Zielort auch zur Weiterfahrt im Stadtverkehr (mit Bus, Straßenbahn usw.) gültig ist.

http://www.bahn.de/cityticket

0

Bei einem City-Ticket, ja.

Wie kommt man vom Hauptbahnhof in Bremen zu Primark?

Hallo :) Meine beste Freundin und ich wollen morgen zu primark nach Bremen... Wir fahren erst mit dem Zug (Niedersachsen ticket) und müssen dann ja noch den Bus bzw. die S-bahn nehmen. Ich habe rausgefunden, dass einige Busfahrten dann durch das Niedersachsen ticket auch nicht kosten, könnt ihr mir vielleicht sagen welche Straßenbahn bzw. welchen bus ich nehmen muss um mit dem Niedersachsen ticket dahin zu kommen ? Danke im Vorraus :)))

...zur Frage

Kann man mit diesem Ticket auch Bus fahren?

Hallo :) Ich wollte fragen, ob man mit einem 4er Ticket von der DB (also ist auch ein Tagesticket) auch mit dem Bus oder der S-Bahn fahren darf (NRW)

Lg

...zur Frage

Bremen - bus ticket?

Ich muss morgen mit dem bus ca 6 Haltestellen fahren, und dann umsteigen und mit der bahn auch ca 6-7 Haltestelle fahren, reicht dafür eine einzige fahrkarte einzelticket/erwachsenenticket? oder muss ich, wenn ich dann mit der bahn fahre nochmal eine fahrkarte kaufen.

Habs mir auf der internetseite durchgelesen, aber ganz blick ich da nicht durch:

https://www.vbn.de/tickets/ticketangebot/tickets-fuer-erwachsene/gelegenheitsfahrer-erwachsene.html

hat da jemand eine ahnung?

...zur Frage

Kann ich mit mein Schokoticket von Gelsenkirchen nach Düsseldorf fahren?

Hallo,ich habe vor am 21.mai zum japantag nach düsseldorf zu gehn,eher gesagt mit der bahn/bus/zug fahren,ich frage mich nur,ob ich mit mein ticket(Schokoticket) von Gelsenkirchen HBF nach düsseldorf HBF komme. LG

...zur Frage

Entwerten bei Bus und Bahnticket?

Hallo ich bin seit einiger Zeit kein Bus und Bahn mehr gefahren. Daher folgende Frage: Ich werde bald einige Tage lang mit Bus und Bahn fahren. Auf dem Hinweg muss ich einen Bus und danach die U-Bahn nehmen. Auf dem Rückweg logischerweise andersherum. Ich werde Einzeltickets benutzen. Ich kaufe mir dann beim Busfahrer für die Hinfahrt mein Ticket. Muss ich dies im Bus oder in der U-Bahn noch abstempeln? Auf dem Rückweg hole ich mir das Ticket ja an einem Automaten. Muss ich dieses Ticket dann am Bahnsteig, in der U-Bahn und/ oder im Bus abstempeln?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?