Kann man mit einem Gebuchten Zug ticket auch (privat)S- Bahn (Bsag/Bremen) fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auf den Ticket drauf: City-Option, ja oder nein?

da steht von Geldern nach Bremen+City.

Also gilt das auch für die City?

0

Wovon redest du jetzt? Von der S-Bahn (in Bremen von der Nordwestbahn betrieben) oder von der Straßenbahn (BSAG)?

Und um was für ein Ticket handelt es sich genau? (Fernverkehr? mit Bahncard? City-Ticket?)

Straßenbahn der BSAG und es ist ein gebuchtes ticket für 250km ca mit Bahncard 25 rabatt

0
@Alfea123

Dann müsste dort als Ziel Bremen+City angegeben sein. Das bedeutet, dass die Fahrkarte am Zielort auch zur Weiterfahrt im Stadtverkehr (mit Bus, Straßenbahn usw.) gültig ist.

http://www.bahn.de/cityticket

0

Bei einem City-Ticket, ja.