Kann man mit einem Ford Mustang 3.7 bj.2011 und 309 ps driften?

4 Antworten

Viel zu wenig Drehmoment  falsche Hinterachse sie muss zu 100% gesperrt sein so das sich schon bei einem leichten Gasstoß das Auto  wegdreht kann  . Und der Wagen muss vorne schwer und hinten leicht sein . Min sind da 400-500 PS an der Achse nicht so wie bei Dir am Motor da kommt hinten so um die 220-250 raus  

Hi, natürlich geht das. Nix mit 500 PS so ein Quatsch! Das geht mit dem Mustang, aber dein Diff könnte Probleme machen wenn du es zu oft machst, da es nicht gesperrt ist. Wäre es gesperrt wäre es besser. 309 PS reichen alle mal aus, wenn man es sogar mit nem 200. PS Auto hinkriegt. Grüße

Ja ist möglich.

Ford Mustang Versicherung Hilfe?

Hi ich suche eine Versicherung die NICHT nach Hubraum und ps eine Versicherung berechnet.
Den den Mustang findet man nirgends irgendwie
Ford Mustang Bj 1996
Schlüsselnummer 1028 und eben wegen Import 000000

Euro 2 hat er das weiß ich aber das war es und Ca 150Ps
Suche nun eine Versicherung die mir sagen könnte welche Type Klasse der Wagen hat

...zur Frage

Los Angeles Ford Mustang mieten?

Sind demnächst in LA und wollten uns einen Ford Mustang mieten (über Alamo)

Jedoch steht da immer Mustang oder ähnliche.

Hat jemand Erfahrung? Habt Ihr das abgebildete Fahrzeug erhalten oder doch das "oder ähnliche"?

Danke

...zur Frage

Umfrage: Ford Mustang GT oder Chevrolet Camaro - Schalt oder Automatik?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen. Recherche ist bereits beendet. Nun stehe ich zwischen zwei Autos:

• Ford Mustang GT 5,0 l Ti-VCT V8, 331kw (450 PS)
  • Chevrolet Camaro 6,2 l V8 8AT, 333 kw (453 PS)

Des Weiteren kann ich mich nicht zwischen Automatik und Schaltgetriebe entscheiden.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Habt ihr etwaige andere ähnliche Autos, die Ihr empfehlen könnt? Preis bis ca. 55.000,00 €.

Vielen Dank für Eure Meinungen! :)

...zur Frage

Geht ein alter Ford mustang als erstes Auto?

Oder ist der zu schwer zu fahren? Also ziemlich viel PS, leicht und geil zum driften!!!

...zur Frage

ford mustang 305 ps benziner verbrauch?

hi also wie der titel sagt wie viel verbraucht den ein ford mustang mit 305 ps beziner 4,6 hubraum aber nur leute die sich wirklich auskennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?