Kann man mit einem Fahrrad die ganze USA durchqueren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 63%
Vielleicht 27%
Nein 9%

10 Antworten

Ja

Ja, ich kenne mich so gut... weil ich in den Usa aufgewachsen bin. Meine Freunde hat schon mal gemacht mit einem Fahrrad auf die ganze USA. Ich kenne gut nur in Südwesten und Südosten. Da gibt viele Motel (sehr billig) aber meine Freunde schläft meisten Zelt (am besten im Sommer) oder in Texas gibt viele Privathaus und dort kannst du Übernachtung... Es kostet wirklich sehr billig

Ich hoffe, dass ich dich helfen kann..

Ja

Theoretisch Ja. Naja es sind halt so über 4.000 Kilometer. Außerdem müsstest du durch viel Wüste fahren und am Ende, wenn du von New York bis Los Angeles fährst, müsstest du noch über die Rockey Mountains. Man würde, meiner Meinung nach schon mal 2-3 Monate temmeln müssen :D

Ja

Klar kann man das: Fahrradtaschen ans Rad, Zelt, Isomatte, Schlafsack drauf - und dann viel Zeit nehmen, es sind ca. 4000 km.

Für ein bisschen Inspiration sorgt diese Seite, da sind auch Links enthalten:

http://www.ruhiger-treten.de/unsere-reisen/

Ja

Aber nur wenn du dann am tag irgendwo 3 mal essen gehst und trinken und auch mal pause machst, komplett durch geht nicht

Ja

Ja klar, natürlich kann man das. Hängt nur davon ab, ob man es auch wirklich will :)

Vielleicht

Kommt auf die Ausrüstung und das Durchhaltevermögen an. Nich zuletzt das Durchsetzungsvermögen.

Auf jeden Fall brauch man sehr, sehr, sehr viel Zeit.

Gehen würde es theoretisch, aber würde extrem lange dauern. In Amerika fahren irgendwie eh sehr wenig Leute Fahrrad...

macqueline 11.06.2014, 10:32

Während ich vor ein paar Jahren noch überhaupt keine Radfahrer in den USA gesehen habe, sieht man jetzt doch einige sehr wenige.

0
Ja

Es würde halt einfach ewig dauern, aber es wäre denke ich möglich.

Ja

klar kann man das, wenn man es will und fit genug ist

Nein

Ich denke nicht

Was möchtest Du wissen?