kann man mit eine Realschulempfehlung auf Gymnasium gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, das kannst du natürlich machen kein Problem...... ABER, da du eine Realschulempfehlung hast, ist es viel besser auf die Realschule zu gehen. Die ist für dein Niveau gemacht oder du bist für sie gemacht und nicht ht für das Gymnasium... Klingt das logisch? Außerdem, die Grammatik in deiner Frage, gibt mir nur Alpträume... Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Um deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bezweifle ich , dass man dir überhaupt eine Realschulempfehlung ausspricht.

wissen Sie jetzt darüber irgendwas ??

0

Könntest du machen, wäre meiner Meinung nach aber nicht besonders schlau.