Kann man mit einem Elektrotacker Stoff an Holz tackern?

1 Antwort

Hey,

Mit einem guten Elektrotacker bekommst du das hin, ja. Es gibt jedoch auch Elektrotacker im 10€ Bereich welche nur fürs Büro gedacht sind, also nur für Papierarbeit. Wenn du andere Materialien tackern willst, brauchst du dementsprechende Tacker.

Schau hier mal vorbei: http://elektrotackertest.de/ da gibt es alle Informationen die du zu dem Thema brauchst.

Liebe Grüße

Wie bastelt man Figuren aus Kleister?

Hallo! Ich muss unbedingt wissen wie man verschiedene Figuren (Kugeln, Scheiben, ...) aus Kleister und Zeitungspapier herstellt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Lageenergie bei Verbrennung?

Gerade wurde die Frage gelöscht. Es handelt sich aber NICHT um Hausaufgaben, sondern interessiert mich persönlich.

Wenn man ein Stück Holz verbrennt, wird ja die chemische Energie frei. Wenn ich jetzt einen Stoff, in dem Fall das Holz, einen Berg hochtrage, wird in dem Stoff Lageenergie gespeichert. Was geschieht jedoch, wenn man das Holz dann verbrennt? Schließlich handelt es sich um zwei komplett unterschiedliche Energiearten.

...zur Frage

Mit Heisskleber basteln-

Ich wollte meinem Vater was machen/basteln , aber nicht so was wie ne Karte oder so. Etwas billigeres aber nicht zu leicht. Zur Verfügung habe ich Heisskleber, Papier, Umschläge, alle mögliche Farben und wenn es nötig ist, kann ich was dazukaufen. Ich bitte um schnelle Antwort..

...zur Frage

Kann mann nicht tackern statt nähen?

Kann mann nicht tackern statt nähen?mit einer Nähmaschine komme ich nie klar,ich möchte einen Türvorhang tackern

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was für Esszimmer-Stühle in eine moderne Wohnung stellen?

Leder, Stoff, Holz, Geflecht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?