Kann man mit einem Dual sim Handy zwei WhatsApp Accounts auf dem Handy gleichzeitig benutzen?

2 Antworten

Ja. Das geht aber mit jedem Smartphone. Die SIM Karte / Telefonnummer wird nur gebraucht, um den WhatsApp Account zu erstellen, danach kannst du die SIM Karte entfernen. Mit einem App Cloner (gibt es im Play Store) kannst du zweimal WhatsApp unabhängig voneinander haben und also auch doppelt nutzen.

Gibts einen App cloner auch fürs iPhone ?

0

Achja die dummen Apple Geräte da geht es wahrscheinlich nicht

0
@myalexmy

für die „dummen“ iPhones brauchst du das in Dieseln fall ja auch gar nicht, weil es die ja gar nicht als Dual-sim gibt - da ist wahrscheinlich deren IQ zu niedrig für...

0

Nein, du kannst pro Handy nur 1x WhatsApp installieren und somit auch nur mit einer SIM pro Handy betreiben - du kannst zwar mit beiden sim-Karten WhatsApp nutzen, allerdings nur auf 2 Habdys

Was möchtest Du wissen?