Kann man mit einem Drucker, der Wlan hat, über einer Cloud Word Datei und alle andere Seiten drucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Cloud ist mir keine Lösung bekannt. (Ich glaube aber mal gehört zu haben, dass einige Druckeranbieter so einen Service anbieten)

Du könntest aber, wenn du von unterwegs aus drucken willst, dies über VPN oder eine Portweiterleitung gegen den Drucker verwirklichen, jeweils in Verbindung mit DynDNS. Allerdings wäre VPN hier aus Blangen der Sicherheit zu bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Wlan Drucker kann man über Wlan Drucken und braucht kein USB-Kabel.  ;mit einer passenden App kann man auch direkt über Smartphones drucken.

Mit einer Cloud hat das wenig zu tun.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Computing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage könnte man beantworten, wenn Du mitteilen würdest,  um welches Druckermodell es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn jetzt genau vor? Ich kommt mit deiner Satzstellung nicht klar..

Schönes WE ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Verstehe deine Frage nciht so ganz....

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?