Kann man mit einem Dehnstab (Ohr) auch schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dehnstab ist nicht zum dauerhaften Tragen geeignet!! Nach dem Dehnen setzt man sofort den Schmuck ein!

ja das geht, legst dich einfach auf die andere seite und selbst wenn auf die seite mit dem dehnstab dann tuts auch nicht so weh:)

Falsch! BlackKitty007 hat recht!!

0
@Arjab93

aber wenn der dehnstab nicht ganz durch ist muss man jawohl damit über nacht schlafen ;)

0