kann man mit einem db Ticket auch Bus/Straßenbahn fahren Würde mit dem Zug bis Oberhausen Hbf fahren und dann in den Bus/Straßenbahn bis zum Einkaufszentrum?

4 Antworten

Hängt davon ab, woher du kommst und was für eine Fahrkarte du hast. Bei einer Fahrt innerhalb des VRR oder einer Fahrkarte des NRW-Tarifs kannst du auch mit Bus und Straßenbahn in Oberhausen weiterfahren.

Also bei uns in BW gibt es das Ding Dong Ticket. Da kann man mit dem Zug bis Ulm fahren und dann dort mit Bus oder Straßenbahn mit eben diesem Ticket. Am besten mal bei euch am Bahnhof fragen gibts sicher auch bei euch.

Nein, das geht leider nicht. Es sei denn, du hast ein Fernverkehrsticket mit City+ gebucht.

Es geht auch mit einer Fahrkarte des NRW-Tarifs.

0

Fragen zum Zug fahren, Ticket und Entwertung?

Ich muss am Mittwoch nach Bremen und bin soweit ich mich erinnern kann nie mit dem Zug gefahren. Normal weise fahre ich selbst mit dem Auto überall so das es nie nötig war Natürlich genau dann wenn ich zu etwas wichtigem muss ist mein Auto nicht verfügbar also muss ich den Zug nehmen.

Wie lange hält so ein Ticket überhaupt ? Beim Bus kann man nach dem kaufen ja ca 1 Stunde noch für andere Fahrten benutzen zum Beispiel fürs Umsteigen etc. Ist das beim Zug auch der Fall, denn am Bremen HBF muss ich einmal umsteigen und nochmal ca. 11km zurück fahren. Der Umstieg dauer 15 min laut DB

Frage zum Ticket selbst. Muss ich nach dem Kauf am Automaten das Ticket direkt entwerten oder kann ich es einfach einstecken ?

Gibt es vllt auch Tagestickets bei der Bahn ?

*PS. Die Fragen sind nur weil der Termin sehr wichtig ist ansonsten würde ich so drauf losfahren und vor Ort gucken *

...zur Frage

NRW Ticket womit fahren?

Kann ich mit dem NRW Ticket den ganzen Tag durch NRW fahren egal ob Zug, Straßenbahn oder Bus ? ( außer ICE ) ?

...zur Frage

Mit dem Schöner-Tag-Ticket (NRW) in Osnabrück Bus und Straßenbahn fahren?

Ich plane eine Fahrt von einer Stadt in NRW nach Osnabrück mit dem Schöner-Tag-Ticket. Da dieses Ticket ja noch bis nach Osnabrück Hbf. gültig ist frage ich mich ob ich dieses dort auch für den Bus- und Straßenbahnverkehr nutzen kann.

...zur Frage

Von Oberhausen HBF zum Centro mit der Straßenbahn oder Bus mit dem Schönen Wochenende Ticket?

...zur Frage

Kann man mit dem Bayernticket in München Strassenbahn bzw. Bus fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?