Kann man mit einem Beliebigen Konto geld auf ein Beliebiges Paypal konto überweisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du musst das Konto benutzten welches du bei PayPal angeben hast. Ansonsten können sie das Geld ja nicht zuteilen.

das geht nur von einem PayPal-Konto zum anderen und hat den Nachteil, dass der Empfänger die Gebühren bezahlen muss. Es lohnt sich also nur in Staaten, die nicht der erweiterten Euro-Zone angehören, denn da sind die Überweisungsgebühren der Banken im Regelfall wesentlich höher als bei PayPal.

Nein, für Zahlung via paypal müssen beide Beteiligten ein paypal-Konto haben, die Zahlung kann nur von paypal-Konto zu paypal-Konto erfolgen.

Zum Anmelden eines solchen Kontos muss man aber voll geschäftsfähig und somit volljährig sein ...

.

Dafür gibt es die Konten

Von einen beliebigen Bank konto auf ein paypal konto?

0

Was möchtest Du wissen?