Kann man mit einem Backup den Windows Lizenz Key "verdoppeln"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist gar kein Problem mit dem selben Key 2 PCs zu Aktivieren. (Bei normaler Instalation)

Das Problem an der Sache ist, dass jeder Windows PC eine Windows Linzens braucht. Auch wenn Microsoft das nie erfahren wird ist es SCHTRAFBAR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neiiigel
06.01.2016, 16:54

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Natürlich ist mir bewusst dass es Strafbar ist ich habe mir das so überlegt das wenn ich mal den Aufkleber verlieren würde oder der irgendwann mal nicht mehr lesbar ist, dann einfach das Backup drauf spielen kann. ^^

0
Kommentar von Sparkobbable
06.01.2016, 17:01

Also das ist aber auch SCHTRAFBAR!!

0

nein das geht nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?