2 Antworten

https://www.amazon.de/KabelDirekt-3-5mm-auf-Cinch-Kabel/dp/B00FQK4SAM/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1478026604&sr=1-1&keywords=chinch+klinke 

Hiermit ja, die beiden Chinch anschlüsse schließt du hinten an den Verstärker ab Rot auf Rot Weiß auf Weiß, am besten auf Phono. Das andere ist kein Aux sondern nennt sich Klinke, normal 3,5mm für Handys. Bitteschön :)

Ich habe ein Onkyo (CR-245) Radio und würde dort gern Spotify hören, am besten über mein Handy per AUX Kabel, leider ist das am Radio ein Aux-Output... Hilfe?

...zur Frage

Ist der Verstärker noch stark genug?

Hallo, sind 100W bei dem AV Receiver noch genug oder schon zu wenig? https://www.amazon.de/Onkyo-TX-SR252-Heimkinoreceiver-auf-USB-schwarz/dp/B017R92OIM/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1495632667&sr=8-10&keywords=av+receiver

...zur Frage

Welcher AV-Receiver für Heimkino-Lautsprecher?

Könnt Ihr mir ein wenig bei meiner endgültigen Entscheidung behilflich sein, danke. Ich schreibe auch hinter den Namen den aktuellen Preis auf und wie viel Leistung ein Kanal hat. Für mich kommen 3x AV-Receiver in Frage: --->>> PIONEER SC-LX 501 = 599€ und 270 Watt

...und...

ONKYO TX-NR676E = 399€ und 165 Watt

...und... Onkyo TX-NR 656 = 355€ und 160 Watt

???

...zur Frage

Onkyo Stereoanlage mit Handy verbinden?

Hallo zusammen,

ich möchte mein Handy gerne mit der Stereoanlage von Onkyo (Modell weiß ich leider nicht) verbinden, habe jedoch keinen AUX-Anschluss gefunden.

Auf der Vorderseite ist ein Eingang, bei dem "phones" steht und "soundfield processing control system" , aber wenn ich das Handy anschließe und Musik abspiele, passiert nichts, egal, was ich als Quelle wähle. Auf der Rückseite ist vermutlich ein Cinch-Eingang.

Weiß jemand, für was der Eingang auf der Vorderseite gut ist? Kann ich das Handy irgendwie mit einem AUX-Kabel anschließen oder brauche ich dazu zwangsläufig Cinch?

Vielen Dank!

...zur Frage

Teufel Sound und Onkyo

Hallo, Ich möchte mir ein Heimkino einrichten, was aber auch nicht zu teuer sein soll und da bin ich auf den Teufel Consono 25 gekommen und möchte diesen jetzt kaufen zusammen mit den AV Receiver Onkyo TX-SR 313 . meine frage ist nun ob der AV Receiver von Onkyo passt?ob ich alles so mit den mitgelieferten Kabel von Teufel anschließen kann ?

ich freue mich auf eine hilfreiche schnelle Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?