Kann man mit einem ausgedruckten DB Ticket Bus fahren?

3 Antworten

Wenn das Ticket bei dem Nahverkehrsunternehmen gilt, kannst du es auch verwenden. Ob diese es mit einem Scanner erkennen oder einfach durch Ablesen der Daten, ist egal.

Du kannst das Ticket vorher kaufen. Teils ist das bei den Automaten des Nahverkehrs-Unternehmens möglich. Oder du kaufst es online und druckst es aus oder verwendest es als Handyticket.

Das SchönerTagTicket NRW ist in allen Verkehrsmitteln der vier NRW-Verkehrsverbünde gültig - egal, bei welchem Unternehmen es gekauft wurde.

Aber wenn du beim von der Deutschen Bahn angebotenen Ticket Bedenken hast, kannst du es z.B. auch hier kaufen: www.ots-nrw.de

Ruf doch einfach die Busgesellschaft an

NRW Ticket womit fahren?

Kann ich mit dem NRW Ticket den ganzen Tag durch NRW fahren egal ob Zug, Straßenbahn oder Bus ? ( außer ICE ) ?

...zur Frage

kann man mit einem db Ticket auch Bus/Straßenbahn fahren Würde mit dem Zug bis Oberhausen Hbf fahren und dann in den Bus/Straßenbahn bis zum Einkaufszentrum?

...zur Frage

Ticket durch ganz NRW VOR 9 UHR MORGENS!

Hallo zusammen, meine Freundin fährt bald nach Köln auf eine Veranstaltung. Das SchönerTagTicket bietet sich dafür durchaus an, aber die Veranstaltung beginnt um 10 und man möchte eine Stunde vorher mindestens dort sein. Wir kommen aus Wesel (VRR) und fahren knapp über eine Stunde. Gibt es ein NRW Tagesticket welches auch vor 9 Uhr benutzt werden kann? (Es ist ein Freitag, also kommt auch so das STT nicht in Frage.)

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

SchönerTagTicket NRW 5 Personen

Ich will am Samstag (also ein Wochenende) mit dem Ticket ,,SchönerTagTicket NRW 5 Personen" reisen. Laut der Bahn ist das Ticket am Wochenende ganztägig, muss ich dann ab 0 Uhr reisen damit ich am folgenden Tag (Sonntag) das Ticket auch benutzen darf? Was ist wenn ich ab 23:00 Uhr reise, gilt es dann nur für eine Stunde?

...zur Frage

Kostenlos Bus fahren mit Niedersachsenticket? Auch Online-Ticket?

Kann man mit dem NST noch kostenlos Bus fahren?

Und geht das auch mit dem online ausgedruckten Ticket?

...zur Frage

von Münster nach Osnabrück mit dem Funticket?

hey, also ich hab ein Funticket netz Münsterland, und auf der offiziellen seite steht das ich damit mit DB zügen bis nach Osnabrück fahren kann, aber nicht in IC..von Münster nach Osnabrück fährt ja die WestfalenBahn..kann ich damit fahren ? also ist die von der DB, oder muss ich mir dann n anders Ticket kaufen ? Danke schonmal, ich blick da echt nicht durch :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?