Kann man mit einem Aufnahmeprogramm für den PC mehr als einen Bildschirm aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt vom Aufnahmeprogramm ab. Es gibt welche, die nur einen Bildschirm aufnehmen, den man eingestellt hat und es gibt welche die alle aufnehmen. Jedoch hat man dann eine anderes Verhältnis statt 16:9. Manche kompilieren das ganze aber dann nochmal.

Am besten schaust du auf die Seite von deinem Programm. Da müsste sowas drin stehen. ;)

GauranaBrana 23.11.2016, 22:21

Danke für Deine Antwort!

Kennst Du denn ein Programm, das mehrere Bildschirme aufnehmen kann? :)

0

Ich kenne persönlich kein aufnahme programm dass gleichzeitig 2 Bildschirme aufnehmen kann.

Allerdings kann man mit Open broadcaster software szenen erstellen, und mit einen tastendruck die szene wechseln. man kann auch mit OBS verschiedene Monitore verwenden.

Ich kenne keins aber versuch doch mal 2mal aufnehmen und dann zusammen fügen

GauranaBrana 24.11.2016, 10:13

Wenn das Programm parallel einen zweiten und dritten Monitor aufnehmen kann, hm. :D

0

Was möchtest Du wissen?