Kann man mit einem AMD FX 6100 Prozessor und einer MSI GTX970 Assasins creed unity auf Ultra zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen AMD FX 6100 und eine Geforce GTX 970 Zotac Omega. Assassins Creed Unity kann ich auf Ultra mit 30-40 fps spielen. Ich denke dass du Assassins Creed Unity auch auf Ultra flüssig spielen kannst ;)

Freut mich echt das zu lesen :) wollte mir als erstes auch eine Geforce GTX 970 Zotac Omega holen aber habe mich dann doch für die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G entschieden. ^^

und danke für die Info :) spätestens am Mittwoch kommt die Grafikkarte und dann werde ich es ja sehen ob ich mit der MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, Assassins Creed Unity auf Ultra spielen kann :D

0

Wohl eher nicht... Mit nem I7-4790K sollte es klappen ;) Die Graka schafft das, aber der FX6100 ist da zu schwach. Außerdem laufen Intel Prozessoren eh besser in ACU.

Auf was für ne Grafikeinstellung würde es denn flüssig laufen? Ein I7 Prozessor hol ich mir wann anderst :) dazu bräuchte ich auch ein neues Mainboard und habe gerade nicht das Geld dazu. ^^ Oder kann ich ACU garnicht mit dem Prozessor flüssig zocken?

0
@XxShaddowxX

Da kenn ich mich nicht soo gut aus aber ich schätze mal auf mittel bis hoch sollte es laufen, der Omega Treiber hat ja nochmal einiges an Performance gebracht :) Deine Grafikkarte ist natürlich der hammer ! :D

0
@Nexceb

Okay danke für die Hilfe :D die Grafikkarte ist ja gerade echt schwer zu bekommen ^^ die ist auf fast allen Seiten ausverkauft ich habe sie bei Caseking für 380 Euro bestellt und man kann sich ja zwischen 3 gratis spielen entscheiden und ich entscheide mich für ACU :D ich hoffe die Grafikkarte kommt noch bis zum 31.12 ^^

0
@XxShaddowxX

Ich drück die Daumen wird aber knapp :D Musst auch noch mit Spulenfiepen bei der MSI rechnen... Kannst dich ja schon mal informieren was das ist und wie man es weg bekommt ;)

0
@Nexceb

Also ich höre bei der MSI kein Spulenfiepen :) habe wohl glück gehabt, sie ist wirklich sehr leise und ACU kann ich auf Ultra flüssig zocken und Far Cry 4 auch :D

1

was ist die maximale Temperatur der gtx 970 4G von MSI,ich will sie übertakten aber weiß nicht ab wie viel grad sie kaputt geht?

...zur Frage

Assasins creed Unity Ruckelt PS4?

Hallo bei wen Ruckelt Assasins creed Unity Auch. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wieso ist die GTX 750ti so schwach?

Habe noch den i5-6400 Prozessor eingebaut aber ich kann Spiele wie z.B Assasins Creed Unity nur auf Mittel spielen bei um die 30 FPS. P.s: Mir wurde gesagt ich könnte auf medium 50-60 drinhaben. Woran liegt das?

...zur Frage

Kann ich GTA 5 auf dem PC spielen?

Hey es kommt ja bald GTA 5 raus. Denkt ihr kann mit einem AMD FX-6100 Prozessor und einer AMD Radeon R7 200 Series dann GTA 5 zocken? Wenn ja was denkt ihr auf welchen Einstellungen? Hoch,Ultra,Mittel,Niedrig?

...zur Frage

Prozessor passt oder nicht

hey Leute ich habe eine frage ich kenne mich nicht soo sehr mit Computer aus, ich wollte mir einen neuen Prozessor einbauen aber ich bin mir nicht sicher ob der passt ich habe im Moment den Intel® Pentium® Processor E6300 im pc drinnen und wollte fragen ob der AMD Black Edition AMD FX 6100 passen würde ? Ich Hoffe das geht mit diesen Informationen dank ;D

...zur Frage

Reicht AMD FX 8120 aus?

Ich habe vor mir einen neuen pc zu kaufen, wo alle Spiele flüssig auf Ultra laufen. Prozessor: AMD FX 8120 , Grafikkarte: AMD Radeon HD 7870 , RAM: 8 GB Jetzt meine Frage. Mein Freund hat , die gleiche Graka , 8 gb ram und einen AMD FX 6100. Bei ihm laggen aber die neusten Spiele auf höchster Grafik. Könnte es sein das das am Prozessor liegt? Weil die Graka und der ram müssten eig. locker ausreichen. Meine Befürchtung ist , das auf meinem neuen pc die Spiele auch nicht auf ultra laufen. Könnt ihr mir weiterhelfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?