Kann man mit einem alten Minecraft Konto (z.B. Windows 8) sich in Minecraft Windows 10 anmelden?

1 Antwort

Lad dir Minecraft einfach bei minecraft.net runter. Die Windows 10 Version, aus dem Windows Store, ist eine andere Version. Für Gomme und andere Server brauchst du die von minecraft.net

2

aber die andere version geht bei mir nicht... dazu hab ich hier auch eine Frage gestellt

0

Microsoft Konto direkt bei Xbox live Konto anmelden?

Hallo,
Ich w/18 hab meine alte Xbox 360 mal wieder rausgekramt
Ich hab ein Microsoft Konto und möchte mich damit direkt bei Xbox (360) live anmelden
Wenn ich auf Xbox live Konto erstellen und auf anmelden gehe, kommen da 3 Schritte die die Xbox dann tut unter anderem mir ein Microsoft Konto erstellen
Aber das habe ich ja schon !
Worauf muss ich gehen, damit ich mich direkt damit anmelden kann ?
Danke für eure Hilfe :)
LG

...zur Frage

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

MINECRAFT Windows 10 Server?

Kann ich mit MINECRAFT Windows 10 Edition auf Gomme,Rewi etc. joinen?

...zur Frage

Falsches Minecraft gedownloaded was soll ich tun?

Hi ich hab mir vorhin 2 microsoft karten gekauft für minecraft ich hab die eingelöst aber irgendwie ist das die xbox Version und nicht das minecraft was ich haben wollte also mit Gomme server und so es ist auch schon bezahlt was soll ich tun?

...zur Frage

Alten Xbox Account mit neuem Microsoft Account verknüpfen?

Hallo ihr lieben, Wie es oben bereits steht wollte ich wissen, ob ich meinen "alten" xbox one account auf windows 10 übertragen kann. Ich kann mich mit meinem alten Xbox acc zwar anmelden aber ich wollte fragen, ob es möglich ist die Spiele auf meinen Microsoft-Xbox Account von Windows 10 zu übertragen.

Also im Endeffekt möchte ich erreichen, nicht 2 Accounts auf meinem Pc zu haben, sondern mich mit meinem Microsoft Konto im Xbox Store anmelden und meine alten Spiele drauf zocken zu können :) Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

Minecraft Win10 Account auf normale Version übertragen?

Hey Leute,

ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft. Leider kann man bei der Version aber keine Mod-Packs spielen. Kann ich meinen Minecraft Win10 Account auf die normale Version für den PC übertragen? Von der normalen zur Win10 Edition geht es ja. Oder muss ich mir die normale Minecraft Version von Mojang extra kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?