Kann man mit einem abgelaufenen Personalausweis trotzdem in Urlaub fliegen?

4 Antworten

da gibts probleme ..ich hab so ein ersatz ding bekommen und das hatte so lange gedauert das wir fast den flug verpasst hätten ..früher da sein und dann klappts schon

Ich würde es nicht riskieren. Wenn der Grenzbeamte einen abgelaufenen Paß nicht akzeptiert und nicht einreisen läßt, helfen keine Diskussionen.

Mit einem Reisepass oder einem Personalausweis, der kein Gültigkeitsdatum hat, wird man nicht in Urlaub fliegen können, aber wohl fahren können innerhalb Deutschlands. Aber in ferne Länder kann man auch mit "abgelaufenen" Schuhen fliegen! :-}

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Kann man Filme/Serien offline auf dem Fire TV Stick (Amazon) gucken , Downloaden?

Hey Loide. Fliegen bald in den Urlaub und wollten den Fire TV Stick mitnehmen. Allerdings haben wir dort nicht soo eine gute Internet Verbindung, weswegen Filme schauen schwierig wird. Ich wollte fragen ob man Filme/Serien auch auf dem Fire TV Stick downloaden kann (Wie z.B. auf dem Ipad). Habe bisher noch nichts dazu gefunden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.LG Yoshi

...zur Frage

Personalausweis abgelaufen was tun jetzt

Meinen Eltern ist gerade aufgefallen das, meiner Mutter ihr Personalausweis abgelaufen ist. Sie hat auch keinen Reisepass. Sie fliegen morgen um 08:00 in Urlaub nach Mallorca.

Was tun ????????????

...zur Frage

was kann den personalausweis ersetzen?

Ich fahre mit Freunden bald in Urlaub nach Dänemark und eine Freundin hat einen abgelaufenen Perso. Was kann sie bei der Grenze falls wir kontrolliert werden vorzeigen

...zur Frage

Fliegen die Flugzeuge auch um 00.00 uhr Wenn es silvester ist? Kann man das dann vom flugzeug aus sehen?

Danke

...zur Frage

Mit Aufenthaltstitel aber abgelaufenen Pass kann man trotzdem innerhalb Europa fliegen?

Mein nicht Europäischer Freund hat sein ID card erhalten in Griechenland ,hat aber festgestellt das sein Pass seit ein Monat abgelaufen ist. Darf Trotzdem nach Deutschland Fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?