Kann man mit einem 3 schnitt um bereich elektro (betriebstechnik) eine Ausbildung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke schon, dass du mit deinen Noten einen Ausbildungsplatz bekommen kannst. Es kommt ja nicht nur auf die Noten an. Eine gute Bewertung zum Beispiel,deine allgemeine Bewerbung und Zusatzqualifikationen steigern deine Chancen. Es ist auch gut, wenn du mit deiner Bewerbung früh dran bist, hier gilt das Sprichwort wer zuerst kommt malt auch zuerst.

Azubies werden gerade gesucht und deine Noten sind im befriedigenden Bereich. Ich denke nicht, dass du so große Schwierigkeiten haben wirst bei deiner Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaRaogUl
02.08.2016, 23:22

Das habe ich mir auch gedacht, doch habe ich meine Bewerbung genau an dem Tag abgegeben an dem ich auch mein Zeugnis bekam, mein Kumpel hat seine später abgeschickt und hat nun einen festen Vorstellungsgesprächtermin und dafür hab mir  bisschen Sorgen gemacht

0

Was möchtest Du wissen?