Kann man mit einem 2560 x 1440 Monitor und einer GTX 970 GTA 5 flüssig spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sollte gehen. Wobei eine R9 390 bei der Auflösung besser geeignet ist. Ich empfehle die Sapphire R9 390.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem monitor hat das zwar überhaupt nichts zu tun und du müsstest noch ram und cpu sagen aber von der grafikkarte her reichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lschiller
03.03.2016, 23:29

habe noch nen i5 6600k und 16 gb ram

0
Kommentar von 100th
04.03.2016, 08:01

reicht locker wenn es dir genügt, auf mittel zu spielen. ich hab das gleiche, nur i gb ram. da gtaV ein sehr ram lastiges spiel ist reicht das vielleicht auch für grafikeinstellungen hoch

0
Kommentar von 100th
04.03.2016, 08:01

8*

0

kommt drauf an was du noch verbaut hast in deinem pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lschiller
03.03.2016, 23:28

i5 6600k 16 GB Ram

0

Ja, es Geht, ein Kollege hat es schon mit weniger zum laufen gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren dann weist du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?