Kann man mit ein Gerstenkorn am auge unter die Sonnenbank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber gut eincremen, Lichtschutzfaktor 25 <

Hast Du denn nicht ohnehin einen Augenschutz auf?

hehe Lichtschutzfaktor 25 ^^ dafür gibts verschiende Stufen in Solarium ;)

NEIN hab ich nicht weil ich die Augen zu habe unter der Bank.

0

Klar, warum denn nicht... MfG blitzmerker12