Kann man mit ein flat ins deutschen Mobilfunknetze anrufen auch wenn die Karte im Ausland kostenlos Anrufen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist jetzt unverständlich, daher zwei Antworten:

A: Für den Fall, daß du in Deutschland bist und jemanden mit einer Deutschenmobilfunknummer anrufst, ist es bei einer Mobilfunkflat immer Kostenlos, egal wo sich diese Person befindet. Auch wenn sie im Ausland ist. Es kann sein, daß der Person, die du anrufst, dann Kosten enstehen, das wären aber dieselben, die auch ohne Mobilfunkflat enstünden.

B: Für den Fall, daß du einem Mobilfunkflat hast und dich selbst im Ausland befindest, kann es sein, daß die Flat dort nicht gilt. Näheres mußt du mal in den Tarifoptionen zu deinem Handyvertrag genauer nachlesen. Oftmals ist bes so ein paar Roamingparnerländer, wo diese Flat auch gilt, aber viele Länder, wo das auch nicht der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceeenk11
05.08.2016, 06:11

Danke

0

Was möchtest Du wissen?