Kann man mit ein Chromebook bewerbungen schreibungen?

3 Antworten

Microsoft Word auf Chromebooks

Sie können Microsoft Word-Dokumente auf verschiedene Weise auf Ihrem Chromebook öffnen und bearbeiten:

Sie können Google Docs oder den integrierten Dateieditor Ihres Chromebooks verwenden.

Fügen Sie die Microsoft Word Online App aus dem Chrome Web Store hinzu.

Fügen Sie die Chrome-Erweiterung Office-Editor für Google Docs, Google Tabellen und Google Präsentationen zu Ihrem Chrome-Browser hinzu. Weitere Informationen

https://support.google.com/chromebook/answer/3217755?hl=de

Gewünschtes Programm in google eintippen und auf downloadne klicken, was ist daran so schwer? :o

Vermutlich, dass es 95% der gewünschten Programme nicht für Chrome OS gibt.

@Hyp3rn0v4

Stimmt ja, habe vergessen, dass dort ja kein Windoof drauf ist hoppla        ┐( °ー ° )┌