kann man mit edding auf t-shirts malen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ist waschen egal

meinst du das T shirt oder dich?

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

0

Für einen Tag geht es schon. Besser wären aber Stoffmalstifte, die sehen besser aus.

Kannst du machen würde ich aber nur machen wenn ich abstrakte kunst zu schätzen wüsste xD

probies doch einfach. mehr als hässlich aussehen kanns auch nich...

Geht schon, sieht aber sicher nicht so schön aus...