Kann man mit drei vieren im Gymnasium, Sachsen-Anhalt, 6. Klasse sitzen bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man wegen Vieren sitzen bleiben...
4 = ausreichend

Ich hab gehört dass man mit einer 4 in einen Hauptfach sitzen bleiben kann... und das zählt ja schon als schlecht. Und ich kenne einen Jungen der mit 3 Vieren sitzen geblieben ist.

0

Eh, nein man kann durch Vieren nicht sitzenbleiben

1
@domi158

Vielleicht lebst du in einem anderen Bundesland und da sind die Systeme anders. Bist du dir ganz sicher dass man mit drei vieren am Gymnasium, Sachsen-Anhalt nicht sitzen bleiben kann?

0

Kann man nirgendwo... 4 = ausreichend, das ist überall so.

0
@domi158

Danke für die Hilfe, ich werde mich trotzdem im nächsten Halbjahr anstrengen :)

0

Du könntest ganz viele vieren schreiben ich glaube ab 2 oder 3 5en auf dem Zeugnis wird es eng