Kann man mit drei. fünfern sitzen bleiben? (Hauptschule)

4 Antworten

Nein.. Man bleibt generell bei zwei 5ern oder einer 6 sitzen also zumindest ist das so in der realschule. Aber ich glaube auch auf der Hauptschule sind drei 5er zuviel.. und die Mathe note hat mit den anderen noten nichts zu tun, da es alles andere fächer sind. Wegen der einen 2 tut sich da nicht viel wenn man den schnitt ausrechnet. Also du würdest im schnitt auf 4,9 ungefähr stehen.. Aber wiederholen ist nicht schlimm, weil du dann den stoff verstehen kannst und im Abi gute Noten hast. Viel glück!

Abi? Er ist auf der Hauptschule

1

Das sieht nicht gut aus. Aber Kopf hoch, sieht es als 2. Chance. Lieber wiederholen und dann auch wirklich den Stoff verstehen, als mit Ach und Krach weiter kommen und dann wieder hinterherhinken.

Du WIRST sitzen bleiben. Ausgleichen geht bei 3 5en nicht mehr

Mit einer 5 in der Hauptschule sitzen bleiben?

Kann man mit einer 5 in Mathe auf der Hauptschule sitzen bleiben, Ps: in NRW

...zur Frage

Kann man mit den Noten in der 9 Hauptschule sitzen bleiben?

Mein Zeugnis diesen Sommer wird so aussehen

Religion- 3-4..

DEUTSCH- 4

ENGLISCH 4

KUNST : 3

GESCHICHTE : 3

ARBEITSLEHRE: 3

MATHEMATIK : 5

Chemie 4

Physik :4

Sport 3

...zur Frage

Wieso werde ich nicht versetzt?

Mir wurde gesagt ich werde nicht versetzt. Ich war krank und war deswegen länger nicht da. Jetzt habe ich mein Zeugnis heute mit der Post bekommen. Meine Noten sind: Religion(nicht bewertet) / Deutsch(drei) / Mathe(fünf) / Englisch(fünf) / Textil und Sport(nicht bewertet) / Geschichte(nicht bewertet) / Erdkunde(fünf) / Politik(drei) / Bio(vier) / Physik(vier) / Chemie(vier) - Mathe kann ich doch mit Deutsch ausgleichen und Erdkunde mit Politik. Wieso werde ich jetzt nicht versetzt?! Bitte erklärt es mir und wieso darf ich in Englisch dann keine Nachprüfung machen?!?!

...zur Frage

Sitzen bleiben mit einer 5 in Französisch und 5 in Religion?

Habe in Französisch eine 5, könnte diese jedoch mit einer 2 in Deutsch ausgleichen. Hab auch in Religion eine 5, könnte die aber mit einer zwei in Sport oder BK ausgleichen..

Bleibe ich dann sitzen ?

...zur Frage

Bleibe ich mit diesen Noten sitzen in der 9.Klasse sitzen?

Hallo,

Kann man mit einer 5 (Mathe) und einer 5(Religion) am Gymnasium (Niedersachsen) sitzen bleiben? Ansonsten habe ich in den Hauptfächern eine 3 und zwei vieren und in den Nebenfächern eine 2, 4 mal eine 3 und 4 mal eine 4. Kann ich noch ausgleichen?

Bleibe ich jetzt sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?