Kann man mit download helper von firefox auch direkt mp3 runterladen oder nur flv dateien

1 Antwort

youtube mp3 converter lädt immer videos runter und nicht die lieder!

ich habe den mp3 converter neu installiert weil der alte nicht mehr ging, aber ich kann damit plötzlich nur noch das gesamte video runterladen. ich hab eingestellt dass ich mp3 runterladen möchte, aber oben beim video lässt sich nur videoqualität einstellen, also mp4 oder FLV. wo ist das problem?

...zur Frage

Video DownloadHelper geht nicht mehr richtig bei Firefox Zeigt nur ADP-Dateien?

Der Video DownloadHelper geht nicht mehr richtig bei Firefox. z.B. bei Youtube, dort zeigt er nur an ich könnte ADP-Dateien runterladen. Also wird .mp4 und .flv nicht mehr angezeigt.

Ich habe Windows 7. Firefox ist aktuell 41.0.2 und ich habe die aktuelle Version vom Video DownloadHelper 5.5.0a17. Es geht auch nicht nach der Neuinstallation.

Video DownloadHelper Version History: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/video-downloadhelper/versions/

...zur Frage

Firefox drag & drop download geht nicht mehr?

Hallo,

ich kann im Browser Firefox nichts mehr per drag & drop runterladen. Die Datei wird dann ohne Endung und damit nicht lesbar abgespeichert. Egal ob Foto, Video, gif... Nur noch per Rechtsklick speichern unter geht. Aber per drag & drop hochladen ist kein Problem.

Firefox ist aktuell. Läuft auf macOS Sierra.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

...zur Frage

Ist es legal von Facebook Videos zu downloaden?

Also wenn man es mit dem Firefox-Addon Video Download Helper machen würde

Danke im Vorraus

...zur Frage

Istt die Website legal?

Ist die Website Convert2mp3.net legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?