6 Antworten

Ja das kannst Du, aber diese MiniPC sind voll auf Optik gebaut und ihr Geld einfach nicht wert. Dieses Gerät hat zum Beispiel teure und gleichzeitig Leistungsreduzierte Laptopteile, um den Kühlungsbedarf gering zu halten.

Wenns ein fertiger sein soll, hast Du bessere Ausstattung zum geringeren oder gleichen Preis hier:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=33331835&PageSize=30&OrderBy=ListPrice&OrderDesc=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudelesser2305
12.09.2016, 19:22

Woher weiß ich denn welche Teile Leistungsreduziert sind?

0

ja, aber dennoch würde ich dir von nem Fertig-PC abraten (da dieser hier allein schon recht überteuert ist). Stell dir besser einen selbst zusammen. Das käme am Ende auch etwas günstiger und du hast ne bessere Hardware verbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudelesser2305
12.09.2016, 18:50

Kann man den herausfinden welche Hardware zum Beispiel in diesem Pc verbaut ist?

0

Nur Dual Core und 4gb Ram? Wird ziemlich knapp. Weniger als 8gb Ram sind viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

locker, für die neusten mit maximalen Einstellung nicht aber auf mittel läuft alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaein... Kommt auf das Spiel an. Aber laufen würden alle flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu teuer bau dir selber nen pc zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?