Kann man mit dieser Nespresso Maschine "nur" Milch schäumen?

Nespresso delonghi lattissima
 - (Milch, schämen, Nespresso)

1 Antwort

Was willst du denn damit machen?
Fünf Minuten Terrine, Würstchen, Salatdressing

Was interessiert dich das?

0
@fashionista11

Na weil du fragst. Evtl. wäre es leichter wenn man wüsste an was du gedacht hast. Ich verwende das Ding nur für Milch.

0

Welche Kapseln sind mit einer Nespresso Maschine kompatibel?

Hey ihr, Ich habe mir neulich eine Nespresso Maschine mit Milchaufschäumfunktion gekauft. Habe auch 200 originale Nespresso Kapseln erhalten. Allerdings sind diese mir auf Dauer zu teuer. Welche Kapseln (die man vielleicht auch im Supermarkt kaufen kann) passen denn noch in eine Nespresso Maschine? Die von Lidl sollen ja passen. Gibt es noch andere (gute)?

...zur Frage

Nespresso Maschine mit Milchaufschäumer - auch ohne kaffee?

Tag zusammen,

kann man mit den Nespressomaschinen, welche einen integrierten Milchaufschäumer haben (nicht diesen Aeroccino) auch ohne Kaffee Milch aufschäumen?

Vielen Dank

...zur Frage

Nespresso Citiz & Milk - Milchaufschäumer funktioniert nicht mehr richtig

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage zur Nespresso Citiz & Milk maschine. Und zwar funktiniert der Milchaufschäumer nicht mehr richtig...wenn man die Milch einfüllt und den zum aufschäumen geeigneten Quirl eingesetzt hat wird die Milch nicht mehr schaumig... Was kann ich da tun??

Hoffe ihr könnt mir helfen...danke schon mal im vorraus

Lg Chris

...zur Frage

Wer kennt das Problem bei Nespresso-Maschine: Kaffee-Kapsel "explodiert" ab und zu.

Nespresso-Maschine nervt manchmal, denn wenn die Kaffee-Kapsel explodiert, hat man das Kaffeepulver samt Wasser in der Tasse. Bäh. Entkalkt ist die Maschine. Nespresso weiß auch keinen Rat. Es scheint manchmal irgendwie ein zu großer Druck auf der Maschine zu sein...

...zur Frage

Nespresso Maschine mit Flüssig-Entkalker von dm entkalken?

Hallo! Muss ich eine Nespresso Maschine mit dem teuren Nespresso Zeug für 10€ entkalken, oder geht das auch mit dem günstigen Entkalker? Der von dm ist ja auch für vollsutomaten geeignet. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?