Kann man mit dieser Karte Zigaretten holen?

- (rauchen, Karten, Zigaretten)

4 Antworten

es gibt automaten die auch Personalausweiss oder den Führschein annehmen aber mit der Karte glaube ich nicht

Das ist anzunehmen...wenn man die Bilder auf dem Automaten anschaut

Ja... wennn der Eigentümer dieser Karte über 18 Jahre alt ist... beim Automaten reinstecken und los gehts

Bankkarte, Zigaretten holen ging nicht - Bank fragen?

Guten Nachmittag,

heute morgen wollte ich Zigaretten am Automaten holen und dann hab ich meine Karte rein und dann stand dort: "Karte funktioniert nicht, bitte Bank fragen"

Kennt jemand den Grund, wieso die nicht ging? Sie ist ja erst 2012 abgelaufen..

Danke im Vorraus und Liebe Grüße

...zur Frage

Zigaretten am Automaten kaufen unter 18?

Wenn ich Zigaretten am Automat kaufe und dabei die ec Karte von meinen Eltern benutze kriegen die dann eine Nachricht auf ihr Konto obwohl ich mit normalen Geld bezahle

...zur Frage

Kann man nachweisen, ob man mit der Karte(wg. Alter) Zigaretten am Automat gekauft hat?

Kann man am Automat Zigaretten kaufen ohne dass der Besitzer der Karte das merkt? Also wenn man Kleingeld hat und dann an nen Automaten geht.

...zur Frage

Zigaretten holen aus dem automat?

Ich bin 18 und möchte gern wissen was man braucht um sich eine zigarettenpackung aus dem Automaten zu holen. Braucht man ein ausweiß oder kann man das Geld überweisen oder wie geht das? Und wenn man es bar bezahlt wird es dann auf dem Konto angezeigt wenn man die Karte rein steckt ,dass man Zigaretten gekauft hat? Also kann mir das und erklären wie das genau funktioniert?

...zur Frage

Mit welchen Karten kann man sich am Automaten Zigaretten holen?

Kann ich auch mit einer Deutschlandcard ( glaube diese ist vom Edeka ) Zigaretten am Automaten holen ? ich denke dort ist das alter ja auch eingespeichert oder ? Alles was der Automat will ist ja letztendlich das alter das er von einer Karte bezieht , verstehe ich das richtig ? Bitte um antwort

...zur Frage

Kann man mit Krankenkassen Karte bei einem Zigaretten Automat Alter Nachweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?