Kann man mit dieser Jacke in den WInter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Leider hast du vergessen zu der Jacke 'nen Foto anzufügen ------> wäre vllt. ganz geshcickt wenn dud as noch machst, denn nur dann könnte man dir die Frage auch zielführend beantworten :)

Ansonsten, wenn du dich sowieso allgemein eher dick anziehst und auch nicht unbedingt stark frierst, sollte eine nicht mal wirklich sehr dicke Jacke schon ausreichend sein wenn du das meinst.

Schönen Abend noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sieht die Jacke etwas dünn für den Winter aus aber im Endeffekt musst du das wissen, ich friere dann ja nicht ;D
Ich finde es schon sinnvoll, eine Winterjacke und sozusagen eine für weniger Kälte Zeiten zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nesq2037
09.10.2016, 21:59

Meinst du eine Übergangsjacke?....

0
Kommentar von Becca22
11.10.2016, 21:58

Ja also "übergangsjacke" könnte man die gebrauchen denke ich, wobei es jetzt schon wieder fast zu kalt dafür ist.. deswegen wollte ich das Wort nicht verwenden:D

0

Was möchtest Du wissen?