Kann man mit dieser Hardware (siehe Bild) flüssig Overwatch spielen?

Das ist die Hardware. Falls man noch meht Daten braucht, schreibt es mir. - (Hardware, Overwatch)

9 Antworten

Wird hart, die Hardware wird extrem schwitzen. Auf 720p und mittel würde ich es mal versuchen, wenn die 60 FPS zu selten erreiche werden, alles auf Low stellen. 

Naja, ich hab die Min. Specs nicht vor mir liegen ich kann dir aber sagen, dass deine Grafikkarte und deine Laptop-CPU ziemlich veraltet sind.

ich spiele overwatch flüssig mit einer intel hd 5500 und 4 ram

Kann ich Overwatch mit AMD Radeon R5 430 spielen?

Ich möchte mir Overwatch kaufen, und da ich schon ein paar schlechte Erfahrungen mit meiner Grafikkarte, was spiele angeht, gemacht habe wollte ich fragen ob ich mit der Grafikkarte AMD Radeon R5 430 Overwatch spielen kann.

...zur Frage

Läuft Overwatch auf meinem HP-Laptop?

Hallo, ich würde mir gerne Overwatch holen, bin mir aber nicht sicher, ob es auf meinem Rechner läuft (also ruckelfrei)

AMD Quad-Core A8-7410 APU Prozessor

AMD Radeon R5-Grafikkarte

8 GB

Win 10 64 bit

...zur Frage

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert(Bild)?

Ich habe in meinem PC 4GB Arbeitsspeicher von dem sind aber nur 2.7GB Nutzbar. (Siehe Bild) Der Rest ist für Hardware reserviert. Was hat das zu bedeuten und wie kann man wieder den vollen Speicher freigeben? RAM Konfiguration. 2x2GB Beide Riegel wurden erkannt. Ohne Grafikkarte sondern nur mit Onboard Grafik sind alle 4GB verfügbar.

Mainboard: Foxconn G31MG-S Windows 8.1

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Reicht meine Grafikkarte für Overwatch?

Ich möchte mir Overwatch holen und weiß nicht ob meine Grafikkarte schon gut genug dafür ist. Kann mir jemand sagen ob die AMD Radeon R7 M360 ausreicht?

...zur Frage

Kann ich Overwatch mit diesem (,,Gamer") PC flüssig und mit sehr guter Qualität spielen?

Hi,

ich habe vor mir einen Gamer PC zu kaufen. Unten auf dem Bild stehen die ,,Werte" des Pc's und ich wollte fragen, ob das für Overwatch reichen würde. Ich will Overwatch mit der Qualität ,,episch" spielen. Wäre das möglich? Es sollte dann natürlich auch noch flüssig sein.

Der Pc nimmt sich auch die Grafik nicht vom Arbeitsspeicher, wie es mein jetziger Laptop macht, sondern er hat eine eigene Grafikkarte (erklärte mir mein Vater).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso laggt Overwatch andere Spiele allerdings nicht?

Hallo,

wieso laggt Overwatch (auf niedriger als niedrigen einstellungen sprich sogar mit bearbeitung der config datei) mit meist sogar unter 30 FPS während spiele wie The Forest sowie Paladins flüssig auf nichtmal niedrigsten einstellungen laufen? Auf Twitch habe ich bereits Streamer gesehen welche mit ähnlich schlechter Hardware oder sogar schlechterer Hardware das Spiel spielen und sogar Streamen konnten (auf niedrigsten einstellungen natürlich). Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?