Kann man mit dieser Hardware (siehe Bild) flüssig Overwatch spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wird hart, die Hardware wird extrem schwitzen. Auf 720p und mittel würde ich es mal versuchen, wenn die 60 FPS zu selten erreiche werden, alles auf Low stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spiele overwatch flüssig mit einer intel hd 5500 und 4 ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du overwatch etwas mehr ram zuweist wird es klappen dein laptop ist gut genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadow333221
27.06.2016, 20:50

Wie geht das?

0

Lolololo Ich genau den gleichen Laptop mit Overwatch . Ich sage dir du wirst mit hoher Grafik ca. 10-20 fps schaffen. Aber wenn du alles niedrig stellst und ein paar Tipps von Youtube dir anguckst ,wirst du wie ich 60-80 schaffen !  (Habe letztens meinen Lüfter gereinigt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich hab die Min. Specs nicht vor mir liegen ich kann dir aber sagen, dass deine Grafikkarte und deine Laptop-CPU ziemlich veraltet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte klappen aber mit kurzen/kleinen Frameeinbrüchen ist zu rechnen. LG ViewDroper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?