Kann man mit dieser Grafikkarte Overwatch spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht unter hohen Einstellungen.

Hey welch ein Zufall ich hab auch die 750m und ich kann overwatch flüssig auf hoch spielen Mich würde interessieren welchen Pc du hast, da es ja nicht allein auf die Grafikkarte ankommt

lol Wie spielst du denn es flüssig ? Ich habe genau auch die Graka.

0

Hi,

Ich habe den acer aspire v 5 laptop mit einem i5 und 8 gb ram.habe overwatch auch schon gespielt.die graphik ist vollkommen aushaltbar und es läuft relativ gut.einziges problem:mein laptop ist extrem heiß beim zocken.geworden deswegen bin ich mir noch unsicher ob sich das geld für overwatch lohnt

0