Kann man mit diesen Teilen gta v oder andere anspruchsvolle(re) spiele mit min. 40 -50 fps spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Der Prozessor ist gerade für gta 5 ein bisschen schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe eine R9 390 (etwa wie eine GTX 970) und einen FX-8350 (4GHz, 8 Kerne)  und GTA läuft auf etwa 50FPS... 

Andere Spiele sind deutlich besser zu spielen, aber die AMD Prozessoren bremsen die Grafikkarte deutlich aus. Es wird also etwas knapp...

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchRobotik
23.08.2016, 22:52

ok aber welche(n) prozessor(en) sollte ich eher nehmen)

0

Naja der Prozessor ist wahrscheinlich ein bisschen schwach.
Und hol dir die RX 470. Sollte fast alle Spiele auf Full HD und mit 30-60 FPS flüssig darstellen können. Aber der Prozessor bremst dann wahrscheinlich die Grafikkarte aus.

4 GB wären natürlich schon gut.

Würde aber natürlich mindestens noch einen i3 nehmen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Thema Hardware hast , dann kannst du mich auf Skype adden (luca_49) oder einfach hier drunter schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein solider Budget-Build. 

Gta und andere aktuelle Spiele wirst du damit auf mittleren Einstellungen in Full HD spielen können. 

Wenn es dir nicht zu teuer ist, würde ich anstatt der 960 eine rx 470 oder eine r9 380 nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?