Kann man mit diesen Sachen z.B. Cs Go spielen oder Bo3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird problemlos bis zum dem Punkt möglich sein, an dem dir dein Schrott-Netzteil abraucht. Ich vermute mal, dass an dieser Stelle sinnloserweise gespart wurde.

Und eine SSD fehlt auch. Die gehört eigentlich in einen solchen PC mit rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker, du hast einer der besten Grakas und CPUs drin.., nur am Netzteil solltest du nicht sparen

Und csgo kann man sogar mit einer r7 250 auf Ultra spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kannst du alles spielen, was momentan auf dem Markt ist und zwar ohne große Einschränkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KruemmeLL 19.03.2016, 12:01

Gibt es eine Seite an der ich nach schauen kann z.B. wie viel FPS ich hätte?:D

0
mistergl 19.03.2016, 12:06
@KruemmeLL

Mit ist keine bekannt. Aber gib mal i7-4790 gtx980 bei Youtube ein. Dort findest du so einige Präsentationsvideos von Spielen inkl Framerate.

CS: GO ist nicht serh fordernd. Dort wist du satte Framraten in den 3stelligen Bereich haben. BO3 auch mindestens 60Frames +++

0
NMirR 19.03.2016, 12:03

solange du keine 144hz oder 4k Bildschirm hast, musst du dir bei keinem Spiel sorgen machen.

1

Was möchtest Du wissen?