Kann man mit diesen PC zocken. Es geht hierbei größtenteils um Simulatoren (zB City Car Driving)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit ccd wirst du damit nicht glücklich. Das ganze braucht cpu! Die graka sollte reichen, aber zum fahren muss es flüssig laufen und eine cpu ab phebkn x4 955 (~) ist von Nöten.

Wenn es keine sehr hardwarehungrigen Simulatoren sind, ginge das schon. Die Grafikkarte ist halt nicht grad für´s zocken gemacht. 

MehrPSproLiter 28.07.2016, 23:27

Oh doch :D sie ist nur nicht mehr die Neuste :)

0
MrCrow667 28.07.2016, 23:29
@MehrPSproLiter

Na ja, das ist eigentlich ne Office und Multimedia-Grafikkarte. ^^ Die GTX-Modelle hingegen sind auch für´s zocken gemacht. Aber hier könnte sie noch ausreichen. 

0
MehrPSproLiter 28.07.2016, 23:30

Als die GT Reihe angefangen hat, gab es noch keine GTX :D Ich habe die GT730 wie oben beschrieben und kann damit in Verbindung mit 8 GB RAM und 4 x 2,9 GHZ wirklich gut mit guten Einstellungen spielen :)

0
MrCrow667 28.07.2016, 23:41
@MehrPSproLiter

"Als die GT Reihe angefangen hat, gab es noch keine GTX :D"

Richtig, aber dies hat sich in den letzten Jahren geändert. ^^

Und es kommt drauf an, was du so zockst. Sowas wie The Witcher 3 schafft die Karte natürlich nur schwer. ^^

0
MehrPSproLiter 29.07.2016, 07:45

Mein PC ist eben nicht mehr der Neuste :D Aber er tut seinen Dienst noch gut

0

Prozessor kann ich nicht sagen, RAM und GPU reichen :)

Ja, kannst du, da Simulatoren meist eh nicht sonderlich anspruchsvoll sind.

Joa solange es nicht das anspruchsvollste vom anspruchsvollen ist, geht das schon

Was möchtest Du wissen?