kann man mit diesen PC Werten Spiele auf hoher Qualität spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

diese pc eignet sich super zum spielen....Minecraft (mit shader) & battlefield (auf ultra) mit einer auflösung von 1920 x 1080 laufen da mit 60 FPS und mehr neuere titel laufen natürlich auch flüssig allerdings auf der höchsten grafik nicht mit 60 fps..... videos können auch in 4k geschaut werden und falls du wissen willst wie aktuelle spiele bei dir laufen schau dir doch mal diesen YouTube kanal an: https://www.youtube.com/channel/UCF8eYG14l8dE_4caujtH3rA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht beide. Willst du aber für den ,,Schinken" 999 € ausgeben? (Schinken weil er einfach für den Preis ULTRA schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxui
20.03.2016, 23:48

Besseres Angebot? Wäre dankbar. Ich kenne nur diese vertrauensvolle Seite.

0

Lieber einen intel Prozessor nehmen (am besten i7) und eine bessere Grafikkarte, dann bist du für die Zukunft abgesichert.

http://www.one.de/shop/product\_info.php?cPath=128\_238&products\_id=8828 Nur als Beispiel. Mit dem wärst du schon richtig gut dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxui
20.03.2016, 23:28

Ist Intel sehr wichtig? Kostet um einiges mehr.

0

Der PC hätte zwar genug Leistung, ist aber viel zu überteuert. Für das Geld bekommst du sehr viel besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxui
20.03.2016, 23:43

Auf welchen vertrauensvollen Seiten?

0
Kommentar von Shalidor
20.03.2016, 23:59

Zusammenbauen macht man doch auch selber.

0
Kommentar von Shalidor
21.03.2016, 06:42

Jap. Ich hatte vor ein zwei Jahren auch keine Ahnung davon. Und jetzt kenne ich mich sehr gut in Sachen PC aus. In IT in der Berufsschule bin ich dadurch auch Einser-Schüler geworden. Bei mir hat sich das ganze also nicht nur geldtechnisch sondern auch notenmäßig gelohnt.

0

Ja, ohne shader. Der PC kommt mir aber etwas teuer vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizi93
20.03.2016, 23:31

Ist er auch. Bei dem Preis sollte eigentlich ein i7 bei sein.

0

Was möchtest Du wissen?