Kann man mit diesen DVI Kabel einen Mac Mini 2006-2009 anschliessen?

DVI KABEL - (Computer, Technik, Technologie) MAC MINI - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

ja, das sollte gehen

Monitor an Xbox One anschließen?

Ich möchte meinen Monitor an meine Xbox One anschließen, Ich hab das HDMI-Kabel der Xbox an den Monitor angeschlossen und das Netzteil der Xbox ist auch am Strom aber ich habe kein Bild.  

Der Monitor hat noch einen vga und einen dvi Anschluss und die jeweiligen Kabel dazu.

Brauch ich jetzt noch einen Adapter oder Converter für den vga oder dvi Stecker zur Xbox???

Auf dem Bildschirm steht dann: vga no Signal 

Danke

...zur Frage

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an?

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an obwohl ich 144 herz hab.

...zur Frage

Macos auf PC von der Alten festatte?

Wenn ich die Festplatte aus dem MacBook ausschraube und in den PC einbaue hab ich dann automatisch macos auf dem PC?

...zur Frage

Brauche ich einen Thunderbolt3 Adapter?

Topop 3 in 1 Thunderbolt Port Mini Displayport auf HDMI DVI VGA Adapter Kabel für Apple MacBook Air, iMac, Mac Book Pro, Mac mini, Microsoft Surface Pro/ Pro 2/ Pro 3, Thinkpad / Carbon/ Touch/ Helix Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00MODJSXG/ref=cm_sw_r_cp_api_LI8mzb8PMHFKK
Hole mir einen Mac mini und muss einen Monitor über den Thunderbolt3 Output anschließen allerdings hat dieser nur HDMI, VGA etc.. Brauche ich nun solch einen Adapter (link oben) oder geht auch ein Minidisplayport Port auf HDMI? Hab gelesen das Thunderbolt3 und Minidisplayport eigentlich der gleiche Anschluss sind?

...zur Frage

Kann ich einen 4K Fernseher an den Mac mini anschließen?

Möchte einen 4k Fernseher an den Mac mini anschließen aber da steht dass nur 2 WQHD Monitor gehen. 4k Videoinhalte geht dann auch oder ?

...zur Frage

MAC MINI 2007 an TV anschließen. Welches Kabel?

Hallo, hallo!!

Habe einen Mac Mini von 2007 geschenkt bekommen. Diesen würde ich gerne über meinen Samsung laufen lassen. Kann mir jemand sagen, welches Kabel ich dazu benötige? HDMI? Kenne mich damit gar nicht aus :( Danke für Eure zahlreichen Antworten im voraus!

LG Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?