Kann man mit diesem System zukünftige Games auf Ultra zocken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für was brauchst du denn 32 GB und 3 TB??

Ich würde 8 GB (2x4 Kits) und 1 TB oder sogar nur eine geräumige SSD nehmen und dafür in eine GTX 1070 investieren!

Dann hält er auf jeden Fall für künftige Spiele, aber mit diesem Setup auch, wird aber nicht all zu lange reichen (zumindest wenn du konstante Full HD @60 FPS haben willst) und das war ja die eigentliche Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnRunDeath 01.09.2016, 12:05

Also 3TB und 32GB ram sind gar nicht so schlecht. Hab selbst erst letztens mir eine neue Platte gekauft und neue Riegel

0
JohnDiggens 01.09.2016, 14:36
@UnRunDeath

Ja schlecht sind sie nicht ist eh klar ^^.

2 Gtx 1080 mit dem besten Prozessor sind auch nicht schlecht, also Potenzial nach oben gibt es natürlich immer.

32 GB und 3 TB sind halt für Leute die besondere Ansprüche haben, also ja man kann es durchaus kaufen!

0

Naja die 1060 ist nicht so toll aber mit ein paar Abstrichen hier und da geht's. Dann lieber den i5 6600K mit einer GTX 1070. 

32 GB RAM sind für Games wirklich unnötig. Da reichen 16 vollkommen aus. 

Dafür dass der PC 32 GB Ram und nen i7 hat ist die Grafikkarte doch recht "schlecht", also die Grafikkarte ist halt nur Mittelklasse

Nimm statt dem i7 einen i5 6600k und 16gb statt 32gb dann kannst du eine 1070 reinpacken. 

Ich würde ne 1TB SSD rein machen. So ne 250GB SSD ist schnell voll.

Zeptix 01.09.2016, 12:18

250 ist Standart für ne SSD und reicht. Da muss ja eig. nur Windows rauf und vllt noch 2 - 4 Spiele die ne lange Startdauer haben und darür reicht es, für Spiele und andere Sachen ist ja eh die 3tb HDD da. Und btw ist ne 1tb SSD ne reine Geldverschwendung

0
Leerlaufprozess 01.09.2016, 22:45

Geldverschwendung nicht wenn man mehrere große Spiele und anwendungen hat. Aber wenn du deine Spiele auf die HDD machst ists ja deine sache.

0

Was möchtest Du wissen?