3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem angebot an sich nicht,

mit dem Preis stimmt was nicht hab ich mir gedacht,

wer genauer schaut entdeckt das:

...

Grafikkarte: Onboard integrated ATI Radeon HD 3000 graphics (DirectX10)

...

Aufrüstoptionen

Grafikkarte Geforce GTX 1050 mit 2GB GDDR5 SDRAM +139,99 Euro

Grafikkarte Geforce GTX 1060 mit 3GB GDDR5 SDRAM +229,99 Euro

...

Hast recht, aber könnte man damit trotzdem gta Oder spiele wie Left 4 Dead spielen?

0
@Killergame608

wenn du ihn mit Aufrüstoption nimmst schon, aber dann ist der preis nicht mehr gut

eher besteht der PC aus den billigsten komponenten.

schau mal wie der fx-8300 mit seinen 8 kernen von dem kleinsten i3 mit 2! kernen+HT weg rasiert wird.

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i3-7100-vs-AMD-FX-8300/3891vsm7163

das ist kein gaming rechner das ist eigentlich nichts, für office overpowered für gaming nicht zukunftssicher

die 1050 2GB und 1060 3GB sind billig ausführungen mit kleinem speicher

0

In denn Produkt Beschreibungen stehen die min Anforderungen

ja kannst du locker

Okey danke sehr für die Antwort,

0