6 Antworten

Ja, kannst du. Ich würde aber nicht zuviel erwarten. Die Grafikkarte ist ziemlich langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killergame608
02.02.2017, 21:36

Ich frage da ich grade ein Test gesehen hab wo es mit Recording 30 fps konstant hatte auf 900p

0

Auch wenn du die grafikkarte upgradest wird die extrem schlechte CPU alles bottlenecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld, ja. Mit dem Setup da? Kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killergame608
02.02.2017, 21:28

Was würdest du mir den empfehlen ?

0
Kommentar von Killergame608
03.02.2017, 18:54

Vielen Dank werde nachschaten.  Kennst du eine gute Seite wo man die bauen lassen kann?

0

Ja, auf niedrigen Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht das die Grafikkarte das packt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich und machs schnell vor 6 März dann gibt's für immer keine unlock all mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?