Kann man mit diesem PC WoT zocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist doch kein PC!

das habe ich gefunden:

Minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor (CPU): 2.2 GHz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB für Windows XP, 2 GB für Windows Vista/7
Grafikkarte: GeForce 6800GT mit 256 MB of RAM/ATI X800 mit 256 MB RAM, DirectX 9.0c
Soundkarte: kompatibel mit DirectX 9.0c
Freier Speicherplatz: 9 GB
Internetverbindung: 256 Kbps


Damit startet das Spiel aber spielen kann man das nicht nennen (Dia Show wohl eher).

und bei einem laptop hast du auf jeden fall nochmal das akku-problem ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4753spinnie 18.09.2016, 21:11

Danke dir, wir haben schon etwas anderes entdeckt Danke für deine Hilfe

0
Max93776 18.09.2016, 21:34

mittlerweile sind die Anforderungen gestiegen

0

Muss es unbedingt ein Laptop sein ?

Mit einem PC kann man bei 300 € deutlich mehr Leistung raus holen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4753spinnie 16.09.2016, 20:16

Das ist es ja, eben dass hat der schon er will lediglich sein Laptop mal mobil mitnehmen können, aber leide wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet. :(

0
rosek 16.09.2016, 20:18
@4753spinnie

wird klappen ... aber vermutlich nicht in FULL HD. 720p sollte aber drin sein mit mittleren Details

0

Was möchtest Du wissen?