kann man mit diesem pc videos schneiden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey!

Habe deine andere Frage ja schon beantwortet, wo Du wenigstens noch die genaue CPU angegeben hattest, daher weiss ich im Gegensatz zu den anderen hir um welche CPU es sich handelt!

Es handelt sich um eine Intel Xeon Sl84Watt 3,66Ghz CPU

wer jetzt etwas Ahnung hat oder einfach neugierig ist, weiss oder guckt auf der Intelseite nach, was für eine veraltete CPU dies ist!

http://ark.intel.com/products/27103/64-bit-Intel-Xeon-Processor-3_66-GHz-1M-Cache-667-MHz-FSB

Damit wirst Du garantiert keine Videoschneiden können!

Sie hat 1 Kern und somit 1MB Cache. Wenn man nunmal überlegt, das das Programm allein schon diesen 1BM Cache verbrauchen wird, kann man sich ja wohl denken wie gut man damit arbeiten kann :´D

Ahja, eine Intel CPU auf nem AMD Am3 Sockel ist auchnoch ganz witzig!

Kannst du vergessen, das Mainboard ist nur für AMDs. Das mit dem Xeon war totaler Quatsch von ihm...

1

prozessor: 64-bit 3.66 GHz

Wieviele Kerne hat der denn? Einen Kern?

Dann kannst du bestimmt DVD-Videos bearbeiten aber keine Full-HD-Videos!

Was der Fragesteller nicht nennt ist die Kompatiblität der Komponenten, wurde so eben drauf aufmerksam gemacht, das der Sockel nichtmal passt :D

0

Können klar, das geht mit so ziemlich jedem halbwegs aktuellen Rechner, die Frage ist nur immer: Ist der PC gut dafür geeignet und kann er Videos schnell rendern?

Die Frage kann man auch nur beantworten, wenn man genau weiß, welche CPU verbaut ist, so eine Angabe wie die von dir nutzt hier gar nichts. Genaues Modell, sonst sind alle Aussagen ins blaue geraten und somit nutzlos.

Eher nicht, bzw. nicht gut

Eher garnicht :D

0

Ja ist keine genaue Info der Komponenten da, also nicht zu viel spekulieren ^^

0

Denke schon, ist dann vlt nicht ganz so schnell beim rendern aber meiner Meinung nach sollte das gehn 

Ohne die CPU zu kennen... sehr seriöse aussage muss man schon sagen...

0

Kommt drauf an normale HD Videos oder 4K?

Ja dass müsste gehen

0

Kommt auf die Auflösung und Qualität der Videos an. Je höher die ist, desto höher ist auch die Datenmenge, mit der der Computer arbeiten muss.

Für Full-HD-Video sollte das eigentlich genügen.

Was möchtest Du wissen?